Lowell Insurance Day - Review

für die Versicherer von morgen.

Digital Transformation & Customer Centricity

Am 28. Oktober 2020 fand der dritte Lowell Insurance Day, unserem jährlichen Expertentreffen der Assekuranz,  in einer digitalen Veranstaltung statt.
Erleben Sie auf dieser Seite Eindrücke der Veranstaltung, visionäre Köpfe der Branche und erfahren Sie alles über die Megatrends im Versicherungsmarkt von morgen.

Lowell ist eines der führenden Unternehmen im europäischen Forderungsmanagement mit über 4.400 Mitarbeitern und einem Forderungsvolumen von rund 47 Milliarden EURO. Die langjährige Expertise der Gruppe umfasst ein breites Dienstleistungsportfolio: klassischer Forderungseinzug, Bearbeitung großvolumiger Kredit- bzw. Forderungsporfolios, Forderungskauf, intelligentes Datenmanagement und eine einzigartige Erfolgsbilanz im sogenannten „Business Process Outsourcing (BPO)“. BPO zeichnet sich dadurch aus, dass die Vertragspartner ihre Rechnungslegung bzw. ihr Forderungsmanagment in Teilen oder komplett an Lowell auslagern.

Die Vision der Lowell Group zielt darauf ab, das beste Unternehmen dieser Branche zu sein. Um dies zu erreichen, vereint Lowell eine werteorientierte Vorgehensweise mit internationaler Erfahrung, umfangreicher Expertise bei der Datenanalyse und einer besonderen operativen Effizienz. Die Lowell Group bietet Services entlang der Wertschöpfungskette des Kreditmanagements. Für Unternehmen. Für Konsumenten. Europaweit.

Impressionen der letzten Jahre

Vorträge aus 2020 zum Download

Mit Service zurück auf Wachstumskurs - Zukunftsstrategien für Versicherungen.
Sabine Hübner, Service Performance Beraterin

„Spielerisch Kunden gewinnen und halten“
Maxim Karl, General Manager Gamify-now

Kontakt

Wenn Sie Fragen rund um die Veranstaltung haben oder weitere Informationen benötigen, erreichen Sie uns wie folgt:

Mail: insuranceday@lowellgroup.de
Tel.: +49 201 102 1090


Ihr Ansprechpartner: Babak Fahimi Shemrani